Normal oder nicht?

5 Antworten

Dein Stuhl nimmt nicht immer die Farbe an die deine Nahrung hat , dass kannst du glaube daraus nicht ziehen. Versuch viel zu trinken, Säfte besonders Pflaumensaft können helfen bei festem Stuhl oder Verstopfung , aber auch scharfes essen und ballaststoffreich

Wenn du keine Beschwerden hast, gibt's auch kein Problem. Mehr trinken, dann gibt sich das von selbst.

Es wurde nichts gegessen was für die Farbe verantwortlich sein kann.

Auch kein Fleisch?

Trinkwasser745
Beitragsersteller

Bin Vegetarier

Ist nur ein Hinweis auf Flüssigkeitsmangel.

Mach mal ein Stuhlgang-Protokoll (vielleicht mit Fotos) und damit zu Deinem Hausarzt.

Der wird Dir helfen.

Dunkler Stuhl könnte auch Teerstuhl sein. Dieser entsteht durch gastrointestinale Blutungen. Lass deinen Stuhl auf Blut untersuchen wenn du Bedenken hast.