Normal, Lachen?

3 Antworten

Lachen ist gesund. Wenn Dir also danach ist, dann lach!

Ich hatte mal einen Lachflash, als ich zu viel Sekt getrunken hatte. Ich war nicht besoffen und an sich völlig Herr meiner Sinne. Aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen und zu glucksen.

Häh, wer macht das nicht? Ich mach das immer sofort, wenn jemand "hallo" sagt, so bricht man gut das Eis, aber die meisten Leute legen dann schnell auf.

Mit meiner besten Freundin, ja. Danach hatte ich Bauchkrämpfe und sie wäre fast an einem Popcorn erstickt