Normal jetzt?

5 Antworten

Ja, ist es.

Aber wenn man sich mal Deine Fragen so ansieht, hat man unwillkuerlich den Eindruck, dass Du im Grunde nur ein Thema kennst: Deine Person.

DAS ist nicht normal.

Versuche doch einfach mal, Dich selbst weniger wichtig zu nehmen.

Du wirst ueberrascht sein, wie gut es Dir auf einmal geht.

Leoishere
Beitragsersteller

Ich setze andere immer als erste Stelle und + du kennst mich nicht mal

ja vor allem wenn es draußen etwas schwül oder wärmer ist, kein stress

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja - normal .. zum vergleichen immer mit dem gleichen thermometer an der gleichen stelle messen - im po ists am genausten

Ja, ist es. Mach dich nicht wahnsinnig.

Das ist normale Körpertemperatur