Normal, dass neues Piercing juckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlass dich auf deine Augen.

Wunden die heilen, jucken auch.

Immer alles schön reinigen. Glaub mir dir wird auffallen, wenn es sich entzündet.

Ansonsten noch mal den Piercer drauf schauen lassen. Ein Arztbesuch wäre wohl etwas übertrieben.

Ja kann sein dass sich das entzündet. Wichtig ist nur, dass du die Stellen immer gut pflegst, und beim duschen auch mal richtig Wasser dran kommen lässt. Ich musste meine Piercings auch mal regelmäßig raus nehmen und reinigen. Zum Arzt kannst du gehen, wenn's schlimmer wird.