Normal, dass ich pro Fahrlehrerwechsel zehn Fahrstunden mache?

2 Antworten

"Er verwirrt mich jedes mal und wenn ICH DER MEINUNG BIN anhalten zu müssen oder in den ersten gang schalten zu müssen wenn die kreuzung unübersichtlcih ist hängt er gleich eine fahrstunde extra an!!!!!!!!!!!!!!"

Das hört sich so an,als hättest du in der Zwischenzeit nicht viel gelernt...Du hattest hier vor einigen Wochen schon wirklich so elementare Fragen über das Autofahren gestellt,dass man denken könnte du bist noch nie gefahren.

Du denkst wahrscheinlich,du wärst schon perfekt und wüsstest alles...Anscheinend nicht. Also hör auf deinen Fahrlehrer,denn du brauchst noch sehr sehr viel Übung.

Es geht während der Fahrstunden nicht um deine Meinung,sondern um richtiges Fahren und nicht das,was du denkst,richtig sein könnte...

user45453
Beitragsersteller

aber er meint er meldet mich morgen zur fahrprüfung an ? Und dazu sagt er bis zur prüfung würden noch 5 stunden anfallen. Außerdem - es geht nicht darum perfekt zu fahren sondern prüfungsreif zu sein!

Wie braucht man 4 Anläufe bis man die lächerliche Theorieprüfung schafft?

Nunja.

Dann wirst Du eben die Fahrstunden nötig haben. Denke mal es hat seinen Sinn was dein Fahrlehrer macht. Und wenn er so böse ist, dann Wechsel ihn (wieder) ;-)