Normal dass ich mich im Intimbereich nicht rasiere?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist völlig normal, dass du das nicht willst. Die Haare dort sind ja ganz natürlich. Ich weiß da wenig zu deiner Generation. Ich bin viel älter als du, aber als meine Generation in deinem Alter war, hat sich im Intimbereich fast niemand rasiert, die Achseln auch nicht. Und es hat auch funktioniert! Soll jeder machen, wie er will. Sei du selbst!

Rasieren muss nicht immer sein, kürzen sollte man sie allerdings schon.

Ich finde Schamhaare auch viel schöner, als blank.

Das ist absolut normal! - Außerdem ersparst Du Dir damit die lästigen Rasierpickel im Intimbereich.

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob mann sich dar rasiert oder nicht ich selber finde es einfach schöner wenn Mann dar rasiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung