Normal das man Fehler in den Fahrstunden macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die in der prüfung machst und deshalb nicht bestehst - ist des sicher ungünstig.

ansonsten macht jeder mal fehler. auch wenn man den schein hat. wichtig is halt dass dabei nichts größeres passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Dafür bist du doch in der Fahrschule. Wenn du keine Fehler machen würdest bräuchtest du doch gar keine Fahrstunden 😉

Und das ist völlig normal am Anfang. Je mehr du fährst, desto routinierter und besser wirst du 😌

Atakann
Beitragsersteller

Ich bin kurz vor Prüfung und habe eine Menge Fahrstunde genommen und mache trotzdem kleine Fehler

ask1master  13.12.2021, 23:42
@Atakann

Hast du Mal mit deinen Fahrlehrer/Fahrlehrerin gesprochen?