Normal das man als 14-Jährige die Aufmerksamkeit von Älteren Männern/Jungs mag?

Ultraturk  20.09.2024, 23:42

Im Bestätigungssinne oder Schwulensinne?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 00:22

Schwulensinne?

Ultraturk  21.09.2024, 00:27

Ach bist du w, ich dachte du bist m?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 01:02

nein w

als 14-Jährige

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es sich im Rahmen einer normalen Schwärmerei und/oder Bewunderung bewegt, ist es ein völlig normaler Entwicklungsschritt. Es ist eine Sache, der zum Teil auch schon genetische/biologische Ansätze zugrunde liegen. Denn die Jungs/Männer die im gleichen Alter sind wie ein Mädchen unter 20 sind zwar sexuell am produktivsten, aber eben auch absolut spontan und gedankenlos dabei. Wenn die Hose 'ne Beule kriegt, geht im Kopf das Licht aus. Deutlich ältere Männer dagegen erwecken den Eindruck Sex mit Bedacht und Kenntnis zu praktizieren und in der Lage zu sein eine Partnerin dabei zu führen und bevorzugt zu behandeln. Und sie sprechen halt auch die biologisch in Frauen verankerten "Versorgungsansprüche" an. Denn man darf auch nie vergessen, das Sex von der Natur eigentlich Vorrangig zur Arterhaltung konzipiert hat. Das bedeutet das Frauen eben auch unterbewusst auf die elementarsten Instinkte zurückgreifen wie: Körperliche Bestform, Stellung und Ansehen in ihrer sozialen Struktur, Möglchkeit zur Bereitstellung ausreichender Ressourcen zur Versorgung des Nachwuchses. Also solange du dich nicht der Gefahr aussetzt in irgendwelche Abhängigkeiten oder Zwangslagen zu geraten, ist das durchaus als normal zu bezeichnen und es spricht auch nichts dagegen wenn du dieser Neigung mal nachgehst um deine persönlichen Erfahrungen zu sammeln. Aber wie gesagt: Alles immer im Rahmen. Auch wenn man diesen nicht immer klar eingrenzen ist.

es ist nicht ungewöhnlich. Dazu gehört der Wunsch, als Erwachsen/vollwertige Frau angerkannt zu werden. Aber es wird meist nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Ich denke, das ist in dem Alter vollkommen normal, ja😊

Lg

Ja das hatte ich auch in dem Alter

Ich denke du fühlst dich auf älter und deswegen du ehr ältere jungs und Männer magst