Normal das ich auf Ältere stehe?

2 Antworten

das kann jedem Jungen passieren das er plötzlich auf das gleiche geschlecht steht

oder sich vorstellt mit einem hetero was zu haben dazu muss man sich erst mal

sicher sein ob der Hetero was mit einem gleich geschlechten was machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Ich weiß nicht, ob das ‚normal‘ ist. Oder schlimm oder so.

Aber vielleicht lohnt sich da tiefer zu überlegen, was daran und an den Typen so interessant für Dich ist?
Was vermittelt Dir das?
was erhoffst Du Dir?