Stehe auf ältere?

6 Antworten

Was heißt schon normal? Aber es ist auf jeden Fall ziemlich weit verbreitet. Ich habe mal gelesen das es auch gar nicht so selten ist z.B. auf seinen Vater sexuelle Fantasien zu projizieren. Aber ich glaube das ist nicht mehr ganz up to date.

Es ist gar nicht ungewöhnlich, wenn man als junger Mensch auf etwas Ältere steht. Sie haben mehr Erfahrung und können einem Dinge beibringen, von denen viele Gleichaltrigen ebenso wenig Ahnung haben wie man selbst. Und auch viele Ältere mögen Jüngere.
Die Sache ist nur die: Mit 14 darfst du mit jedem anderen Menschen Sex haben, der ebenfalls über 14 ist und zu dem du in keinem Abhängikeitsverhältnis (Eltern–Kind, Lehrer–Schüler, Arbeigeber–Arbeitnehmer) stehst.
Bis zum Alter von 18 bist du dennoch minderjährig und es gilt für dich ein besonderer Schutz für Minderjährige. Dazu gehört, dass du gegenüber einem Volljährigen deine Einverständnis zu gemeinsamem Sex auch nach dem F!cken wieder zurücknehmen kannst. Und dann steht der Ältere mit Vergewaltigung eines Minderjährigen da. Das heißt, er steht schon mit einem Bein im Knast. Aus dem Grund wirst du vielleicht nicht so viele Männer in deinem gewünschten Alter finden, die ab 14 bereits sind, mit dir Sex zu haben. (Bis 14 musst du sowieso warten, sonst droht ihnen sofort Knast, wenn es herauskommt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Klar ist sowas normal, jeder steht auf etwas anderes, du eben auf ein anderes Alter, allerdings musst du noch 1 jahr warten bis du 14 bist sonst ist es eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Gxynks
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort

Es ist halt deine Vorliebe und damit natürlich „normal“. Allerdings darf ein über 13 jähriger noch keine sexuelle Beziehung zu dir eingehen. Dazu musst du selbst mindestens 14 sein. Dann ist es auch rechtlich kein Problem mehr (mit wenigen Ausnahmen), wenn du deine Vorliebe auch auslebst.

Denke ist nur eine Phase und wird sich noch ändern