Normal Arbeitsspeicher Auslastung bei 45 Prozent bei 16GB RAM?

3 Antworten

Windows 10 will, frisch nach der installation etwa 2GB Ram, je nach dem was sonst noch so bei dir im hintergrund läuft kann es nur mehr werden und sobald chrome ein paar Tabs offen hat ist der RAM eh voll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das Betriebssystem und Hintergrundprozesse nehmen einiges in Anspruch, bei mir sind es auch 5GB obwohl ich kaum etwas offen habe.

Ja ist normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung