Normal als Mädchen mit Mädchen nudes zu tauschen?

8 Antworten

Mach ich auch. Würd dir aber raten nur mit mädchen weil jungs Screenshoten das meistens und schicken es weiter und so und das is dann scheisse wenn alle deine bilder haben.

is nur ein kleiner tipp

lg lisa

darukraz  01.10.2024, 23:00

Ja stimmt weil alle Jungs sind ja gleich und scheiße und mädchen viel besser netter und würden sowas niemals machen

OttoHansPeter  14.10.2024, 20:49
@darukraz

Leider machen das viele Jungs. Ich mache sowas nicht. Meine Freundin und ich tauschen manchmal welche aus aber die Screenshote ich dann nicht. Das ist widerlich und ehrenlos.

darukraz  15.10.2024, 07:28
@OttoHansPeter

Das machen auch viele mädchen so ganz nebenbei was denkst du warum auch so oft dick pics Rum gehen

kommt drauf an ich würde auch sagen normal

Bin m aber sehe da kein Problem drin, solange man selbst damit fein ist Bilder zu tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nie Nudes getauscht
Wenn Dir das gefällt und Du damit niemanden belästigst, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es dir gefällt und du immer aufpasst gibt es nichts daran auszusetzen.Hauptsache du hast Spaß