Normal?

6 Antworten

Nach dem BMI-Rechner https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/, also nach rein medizinischen Kriterien, bist Du im Normalgewicht, aber schon nahe beim "Oberen Bereich des Normalgewichts". Wenn Du etwas für Deine Figur tun möchtest, kannst Du bis in den "Unteren Bereich des Normalgewichts" abnehmen, bis 50 kg bis 53,5 kg.

Ist okay. Aber nicht weiter abnehmen

Ein Körpergewicht im Normalbereich kann eine große Bandbreite haben, abhängig von Geschlecht, Alter, Körperbau, Gesundheit & Lebensstil.

Ich bin männlich, 25, 1.89 m groß & 91 kg schwer durch Krafttraining und sehe normal aus.

Ideal sogar.
Bei deiner Größe wäre bis 69 kg alles normal, deine 64 sind Idealgewicht. Also alles super😊

Kannst und solltest dein Gewicht so halten, so ist‘s perfekt

Ja das ist normalgewicht 😊