Normal?

Maxim575  20.11.2023, 15:11

Hat’s du mit 18 Typen rumgemacht oder mit einem 18-Jährigen?

3 Antworten

Normal finde ich das nicht. Den meisten wäre das wohl auch zu stressig, auf so einer 5-6 Stunden Party alle 20 Minuten mit jemand anderem anzubandeln.

Es wundert mich eigentlich, dass soviele Männer darauf eingestiegen sind, denn wenn das jetzt nicht gerade ein Festival mit ein paar Tausend Besuchern war, hätten die ja eigentlich mitbekommen müssen, mit wievielen du zuvor schon rumgemacht hast.

Die meisten Männer sind nicht gerne die zweite Wahl.

mysecret5431829
Beitragsersteller

war ein dorffesrt

Bin 16 Jahre alt und männlich aber sowas ist Glaube ich nicht so normal