Nordmende TV Fehlermeldung: istallation fehlgeschlagen bei versuch sender zu finden

1 Antwort

Laut allen Datenblättern zu dem Fernseher hat dieser nur einenDVB-T Tuner als digitalen Tuner,unter DTV wirst Du über den Kabelanschluss keine Sender finden.Er hat einen analogen Kabeltuner,darüber müsstest Du einige Sender bekommen.Es gibt um 50 Euro gute digitale Kabelreceiver in den Elektromärkten,darüber kannst Du dann alle unverschlüsselten Digitalsender empfangen,die ganze grossen Kabelnetzbetreiber bieten rund 60 digitale Sender unverschlüsselt an.