Nordische Namen modern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hier mal ein paar Ideen:

Weiblich:

Talvi, Camilla, Mayvi, Jenne, Wiebke, Lia, Malena, Malin, Lene, Tarja, Alva, Elina, Auri, Nele, Liv, Linnea, Kaja, Lennja, Thyra (Türa ausgesprochen), Virpi (kann auch Vürpi ausgesprochen werden)

Männlich:

Arne, Bent, Erik, Espen, Finn, Hendrik, Jeldrik, Jesper, Kjell, Lasse, Lian, Magnus, Matti, Mika, Morten, Rasmus, Sander, Stellan, Stian, Thore (Tore ausgesprochen), York

Vielleicht gefällt dir ja etwas. (Mir gefallen die Namen in kosiv am besten)

LG :)

Finn, Lasse, Kai, Sven, Len, Lian, Thorben, Leif, Nils, Kimi

Svenja, Lara, Juna, Jule, Finja, Liv, Merle, Elina, Julie

Warum fragst du? Schreibst du ein Buch?

BeYourself2802  09.06.2019, 20:09

Ich persönlich finde den Namen Merle echt schön. :)