Nord- oder Süddeutschland; wo seid ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Norden 50%
Süden 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Süden

In den Bergen in Bayern.

Allerdings bin ich auch sehr gerne im Norden bei meinen Großeltern und am Strand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Süden

Im Süden, weil mir sowohl die Landschaft als auch die Menschen und ihre Mentalität weitaus mehr zusagen.

Norden

Wohne in HH und liebe die Nähe zu den Meeren, zu Skandinavien. Das Essen, die typisch norddeutsche, manchmal etwas wortkarge und spröde Art. Den Humor! Bin hier geboren und aufgewachsen, da kann man kaum eine Liebe zu den südlichen Bundesländern entwickeln. ;-) Außerdem: 1. FC Sankt Pauli! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreamdrummer  09.02.2024, 11:58

Baden-Württemberg und Bayern sind trotzdem noch kein Bestandteil von Österreich, auch wenn man das in Hamburg manchmal so sieht xD

Norden

Das Meer, die gute Luft und die freundlichen Leute.

Süden

Da ich im süden Deutschlands lebe bin ich da auch am liebsten.