Auf welche Seite soll ich die noppenmatratze legen?

4 Antworten

Nach Oben. Wenn es dich aber stört kannst du einen Schutz darüber machen. Ich habe auch eine und finde es eigentlich angenehm.

Guten Schlaf:-)

labertasche01  30.12.2015, 09:26

Hm, mit der Belüftung könnte auch stimmen. Vielleicht ist es ja auch eine andere als ich hab. Frag doch beim Hersteller mal nach.Dann ist es auf jeden Fall richtig.

Durch die Noppenstruktur vergrößert sich die Auflagefläche, wodurch sich die Matratze besser an deinen Körper anpassen kann. Ausserdem liegt es sich auf der Noppenseite weicher. Also: idR Noppen nach oben!

würde sagen auf den lattenrost wegen der belüftung von unten

Bestimmt nach oben, sonst währen sie nutzlos.