Nokia E90 communicator Internet probleme?

2 Antworten

Hi,

hat es vorher funktioniert, oder sind das die ersten Anläufe? Ich weiß noch vom N97 das Symbian zu dem Zeitpunkt eine absolute Katastrophe war.

Das System wirkte zusammengeschustert und musste Dinge können, die ein iPhone auch kann. Das war ganz großer Mist am Ende.

Ich würde pauschal einfach mal auf das System tippen. Damit wird man nicht mehr glücklich werden, mein N97 musste damals sehr schnell einem anderen Gerät weichen.

Um vielleicht noch etwas rauszuholen.

"Sichere Verbindung wird geöffnet. Inhalt für andere Unsichtbar"

Klingt wie ein "Privater Modus", kann man den einmal abschalten und gucken ob der Normale Modus ehr funktioniert?

Gruß

nein das geht nicht mehr mit der möhre, da browser und sicherheits einstellungen veraltet sind

maxplieske
Beitragsersteller

Es hat ja sogar mit meinem Nokia 6303 classic funktioniert... DAS ist erstmal eine Möhre