Nochmal schreiben / neu anfang?

3 Antworten

Hey,hatte mal dasselbe Problem mit einem Typen, ich hatte ihn sogar blockiert um ihn zu vergessen. Hat leider alles nichts gebracht,nur das meine Laune schlechter wurde und ich SM Gedanken hatte. Nach paar Monaten hatte ich ihn dan freigegeben und hab ihn angeschrieben sów eis es ihn geht und so. Er hatte geantwortet und sich entschuldigt und jz ist eig alles wieder gut.Ich Vertraue ihm aber leider nicht mehr so viel da er mich sehr verletzt hatte in der Vergangenheit.

Versuch dein Glück, vielleicht kann es ja was werden. Immerhin hat er dir zurück gefolgt, meiner Meinung nach ein positives Zeichen.

Hi..ja deine Angst und sorge sind berechtigt.

Aber mache es .. vielleicht klappt es noch..

Es gibt nur ja oder nein..trau dich viel Glück 🍀