Nochmal die Nähmaschinenfrage - was ist das bloß?

Bubukadnezar  05.08.2024, 10:20

Hast du schonmal alles beseitigt und neu eingefädelt?

Otilie1
Beitragsersteller

Ja, bestimmt 10 x

2 Antworten

Schau mal nach der Ober-Unterfadenspannung. Hatte ich auch mal,hat ewig gedauert aber ging dann irgendwann doch wieder normal...

Da gibt's tolle Videos im Netz

Das ist die Spule für den Unterfaden und der Faden hat sich wohl verheddert

Otilie1
Beitragsersteller

Ja schon, aber ich bekomme das nicht weg, habe schon auseinandergebaut und gereinigt

Redekunst  05.08.2024, 10:20
@Otilie1

Dann schneide den Faden ab und lege den nochmal neu. Oder meinst du die Spule selbst? Da ist ja dieser kleine Metallstift mit der Spitze dran, und den kannst du nach oben wegklappen

Otilie1
Beitragsersteller
@Redekunst

Dreh bald durch, alles kontrolliert , Spule richtig eingelegt