Nochmal das Thema direkt am besten ansprechen um ein neue Termin für Treffen zu finden oder den anderen machen lassen?

2 Antworten

Würde ich machen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Liegt es jetzt nicht an ihn einen neuen Termin vorzuschlagen?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich kenne es nur so wer es absage muss ein neuen Termin finden

Lucynchen  16.07.2024, 17:58
@Redbluezw771

Wäre mir neu, ich finde sowas auch unnötig. Wenn jemand absagen muss ist egal wer nach einem neuen Termin fragt. Aber du kannst natürlich gerne warten bis er es tut.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Lucynchen

Was ist gemeint mit "wenn jemand absagen muss ist egal wer nach einem neuen Termin fragt"?

Wie kann ich denn jetzt direkt nach ein neues Treffen fragen*

Lucynchen  16.07.2024, 19:57
@Redbluezw771

Wenn eine Person absagt ist egal ob sie oder die andere Person fragt.

Frag doch wann er demnächst mal Zeit hätte.

Du kannst ihn fragen wann er Zeit hat und wo er dann Zeit hat trifft ihr euch dann

Redbluezw771
Beitragsersteller

Aber liegt es nicht jetzt an ihn einen neuen Termin vorzuschlagen?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wie kann ich direkr nach ein neues Treffen fragen?