Nochmal. In einem Film von Woody Allen verliebt sich der Typ in ein Schaf?

2 Antworten

Nicht Objektophilie sondern :

Zoophilie bezeichnet das sexuelle oder romantische Hingezogensein zu Tieren.

(wiki)

ja das gibt es .

Tiere als Sexualobjekt : Sodomie : Lies hier weiter

Bis weit in die Neuzeit hinein wurden Männer und Frauen, die sich mit Tieren sexuell erregten, bei lebendigem Leib begraben. Im Christentum galt die sogenannte Sodomie als so verabscheuungswürdig, dass man vermeintlichen Hexen sexuellen Umgang mit Tieren nachsagte, was stets einen guten Vorwand für eine Verbrennung abgab. Sex mit Tieren betrachtete der Klerus als besonders heimtückische Spielart der Sodomie - benannt nach der Stadt Sodom, in der Homosexualität, Fellatio, Cunnilingus und vieles mehr gang und gäbe war. Ein Umstand, der Gott schließlich bewog, die Stadt zu vernichten.

gibts tatsächlich, nennt sich objektophile

bitsduende
Beitragsersteller

wieso, ich sag doch hund oder katz, oder? sind das auch objekte?

Halbrecht  13.10.2021, 23:33
@bitsduende

du hast recht : Als Objektsexualität (auch Objektophilie genannt) wird die sexuelle Anziehung von Menschen zu unbelebten Objekten bezeichnet.

Aber nicht zu Tieren.