noch nie was unternommen?

3 Antworten

Ja war ich! Und ich habe es mir viel zu lange gut geredet und im Endeffekt nach 100 mal betteln, dass wir doch mal was unternehmen oder irgendwas, war es mir einfach zu blöd und ich habe Schluss gemacht. Sowas hat auf Dauer keinen Sinn und macht total unglücklich.

Na dann unternimm doch mal was mit ihm - geh essen, geh raus, geh in die Stadt - unternimm was.....wenn man immer nur zu Hause miteinander rumhängt, wirds irgendwann halt ziemlich dröge

Kommunikation ist der Schlüssel jeder guter Beziehung