Noch nie Titanic gesehen-so schlimm?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also viele meinen dass es ein muss ist, da es ja auch sehr erfolgreich war oder immer noch ist.. vor letzte woche samstag habe ich auch zu den jenigen die titanic noch nie gesehen haben gehört, ich kenne auch ne freundin die es noch nie gesehen hat.. und ich glaube auch dass deine freundin bestimmt auch einen grund hat warum sie es noch nie gesehen hat.. weil die anderen haben es ja auch gesehen weil es z.b. im kino gerade läuft.. oder mal im fernsehen zufällig kam oder auch weil sie eine dvd davon haben. also deine freundin ist ja jetzt vielleicht sehr interessiert an titanic.. aber wie gesagt finde ich sowas nicht schlimm, denn ich würde síe eher auslachen wenn sie z.b. sachen nicht wüsste die jeder kennen MUSS also z.b. was luft ist ;) ich finde man sollte eher wissen was luft ist als den titanic film kennen oder? hoffe, dass ich dir geholfen habe..

LG :)

naja. es gibt Bücher wo man sagt die muss man gelesen haben...und FIlme wo es eigentlich auch gut ist die zu sehen da es viele gesehen haben und es gerade in solchen Situationen wo ein pauschales Thema aufgegriffen wird gut kommt.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und müssen tut man dass auf jeden Fall erst mal gar nicht. Ich habe den Film heute das erste mal gesehen, da ich davor immer unterwegs war als er im TV lief oder keine Zeit dafür hatte. Also ist es weniger schlimm ;)

ist nicht schlimm und nach deinem alter ists auch ned so wichtig.

nur weils ein klassiker ist muss mans nicht gesehen haben.

man schaut sich an was einem gefällt, und nicht was als klassiker deklariert ist oder weil das alle anderen anschauen...

Was heißt schon "Muss"? Ich denke, dass die meisten den Film kennen, aber ich würde doch keinen auslachen, wenn er diesen Film noch nicht gesehen hat. ô.O Irgendwie unnötig.^^