Noch nie einen Freund gehabt, dass macht mich traurig. Was machen?

1 Antwort

Das kann dir keiner sagen, den dazu müsste man dich besser kennenlernen. Es kann viele Ursachen haben. Ich rate immer jeden folgendes zu tun .... Geht raus und nehmt am Leben teil, der Rest findet sich. Bekanntschaften aus dem www rate ich ab, zu viele gestörte.

Sophysss
Beitragsersteller

Ich gehe fast jeden Tag für 2 Stunden raus. Ich sitze also nicht den ganzen Tag nur in der Bude herrum aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Ich bin einfach nicht so offen und selbstbewusst das ich auf andere zugehen kann.

Nova2040  08.06.2024, 22:17
@Sophysss

Als Frau solltest du absolut keine Probleme haben, jemanden kennenzulernen. Wenn du für 2 Stunden herausgehst, was machst du dann, wo gehst du hin? ... Club am WE oder Events ?

Nova2040  08.06.2024, 22:23
@Nova2040

OK ^^ ..... Nicht dein Fall, es gibt noch eine Möglichkeit, die funktioniert immer.... schreib mich mal dazu an.

Sophysss
Beitragsersteller
@Nova2040

Bin da nicht sonder Typ für… bin eine sehr ruhige Person.

gehe meistens mit einem Hund raus oder einfach Eis Essen, Park…