noch nie eine freundin aufgrund schlechtem aussehen normal?

5 Antworten

Aussehen spielt definitiv eine Rolle aber sicherlich nicht die einzige und wichtigste.

Aber wer natürlich sonst wenig zu bieten hat und (Im Sinne eines Charakters) der kommt nicht weit.

Javahacker  24.06.2024, 14:28

nah, Aussehen ist schon am wichtigsten. 60% Aussehen, 40% Rest

Osterkarnigel  24.06.2024, 14:32
@Javahacker

Sehe ich nicht so. Es bringt mir herzlich wenig wenn meine Partnerin super aussieht und ich hab auch wenig Interesse daran damit anzugeben das ich die schönste hab. Das hat für mich einfach keine Bedeutung.

Natürlich muss ich Sie attraktiv sein aber Attraktiv sind viele Menschen. Mal ganz abgesehen davon das dein gegenüber Automatisch Attraktiver wird wenn du es magst.

Aber das kann jeder handhaben wie er will, mir liegt halt eher daran eine Partnerin auf Augenhöhe zu haben statt ein Statussymbol ohne inhalt.

Javahacker  24.06.2024, 15:24
@Osterkarnigel

Check ich, Meinte auch eher Frauen. Denen ist Aussehen im Schnitt wichtiger weil sie auch mehr Optionen haben als Männer

Osterkarnigel  24.06.2024, 15:25
@Javahacker

Ach quatsch, gerade Frauen ist es in den meisten Fällen viel weniger wichtig, zumindest wenn es um Beziehungen geht. Bei einer Affäre oder einem ONS mag das was anderes sein.

Javahacker  24.06.2024, 15:26
@Osterkarnigel

Ja bei ONS und auf Dating Apps. Aber in der Gen Z definitiv auch in normaler Umgebung

Osterkarnigel  24.06.2024, 15:28
@Javahacker

Das ändert sich auch bei denen noch ;) sobald Sie lernen das gutes Aussehen und gute Partnerschaft verschiedene dinge sind

Javahacker  24.06.2024, 15:29
@Osterkarnigel

Ja klar. Wenn sie dann 30 sind und ihren Spaß gehabt haben dann wird sich ein Durchschnittstyp mit viel Kohle gesucht

Osterkarnigel  24.06.2024, 15:42
@Javahacker

Wenn das die Art ist wie du die willst siehst und die Menschen sind die um dich rum sind dann tut mir das wirklich leid, scheint eine eher traurige und einsame Welt zu sein.

Stimmt, aber Incels ohne Charakter haben einen noch schlechteren Ruf. Mädchen stehen nur auf selbstbewußte Jungs, die nicht dauerhaft rummotzen, daß sie niemanden finden.

Jaja ... DIE MÄDCHEN™ ... immer schön pauschalisieren, wenn man etwas nicht versteht.

Vermutlich spielt in deinem Fall deine Persönlichkeit die entscheidende Rolle, denn das Aussehen hilft nur in den ersten paar Sekunden.

rafaolympic
Beitragsersteller

alter mann warum so frech

die mädchen stehen nur auf hübsche

Die meisten stehen einfach auf etwas Köpfchen. Es dreht sich nicht immer alles ums Aussehen.

Mädchen stehen vor allem auf Selbstbewusstsein. Wenn du dich selbst nicht liebst wie soll es dann jemand anderes tun?

rafaolympic
Beitragsersteller

wer sagt das ich mich selber nicht liebe