Noch Lust oder eher weniger?

1 Antwort

Wenn er dir nicht mehr antwortet, dann schreibe nicht wieder. Sollte seine Antwort lange auf sich warten lassen, dann lass dir genauso. Zeit mit einer Antwort. Sind die Antworten nur kurz und geben keinen wirklichen Anküpfungspunkt wieder etwas zu schreiben, dann lass es.

Adrian6367
Beitragsersteller

Also ich meine er antwortet mir sobald er meine Nachrichten liest und dann kriege ich auch einigermaßen gute Antworten aber vor einer Woche ca. Haben wir die ganze Zeit geschrieben und jetzt gar nicht mehr. Ich warte zum Teil Stunden auf eine Antwort und klar es kann sein dass er beschäftigt ist aber ich mache mir trotzdem Gedanken

Adrian6367
Beitragsersteller
@ichantwortemal

Das funktioniert gar nicht so leicht da wir uns übers Internet kennengelernt haben und er ca. 2 1/2 Stunden mit dem Auto weg wohnt