Noch keinen freund mit 15?

6 Antworten

Hi!

Ich habe meine erste Freundin mit 16 kennengelernt. Und einige, die ich kenne durchaus noch später. Davor habe ich mich natürlich auch gefragt, warum einige schon eine Freundin hatten und ich nicht. Aber das ist nix Schlimmes und glaube mir, da draußen rennen eine Menge Jungs rum, die genau dich richtig toll finden 😊 Und meist trifft man solche Menschen wenn man es so gar nicht erwartet 😉

Im Zweifel, wenn du mal Augenkontakt hast, lächel und sag einfach mal "Hallo".

Also, alles in Ordnung, du bist toll wie du bist und das wird bestimmt auch jemand anderem auffallen 😊

Wenn das nächste mit einen Jungen flirtet, dann lächle ihn an und sage "Hi". Meistens reichtes schon, dass sich ein Gespräch entwickelt.

Du hast noch Zeit,mein Couseng hat mit etwas 25 auch noch keine richtige Frau,nur so hin und wieder Freundinnen,mach dir keine Sorgen.Die besten Typen kommen immer Random,Zitat Ende.

die User hier sind schon Ü 30 und hatten noch nie Sex. Mach dir keine Sorgen

IJBoy  03.07.2024, 23:03

😂😂

Das ist komplett inordnung 🫶🏻

W/12