Noch immer eine Ausbildung nach 4 Jahren Depression und Lebenslauflücke?

4 Antworten

mach es einfach hab auch einpaar lücken drin und wenn sie fragen du hattes probleme mit der orientierung

Bewerben lohnt sich immer. :)

Wenn es dir jetzt wieder gut geht und du dir die Herausforderung zutraust, spricht das für dich.

Jeder kann mal eine schwere Zeit haben. Das versteht auch ein (guter) Arbeitgeber. Wenn nicht, dann ist der nicht der richtige für dich.

Sei ehrlich .( Vielleicht nicht zu direkt, aber dass man weiss wieso die Lücke im LL ist)

Mach ein längeres Praktikum in der Richtung.... So kannst du dir einerseits ein besseres Bild machen, aber auch zeigen, dass es dir Ernst ist.

Viel Erfolg!

Um ganz ehrlich zu sein, an deiner Stelle würde ich bei einer Bewerbung einfach lügen, auch wenn es eigentlich nichts gibt wofür du dich schämen musst, aber die Leute in Personalabteilungen werden deine Bewerbung vermutlich aussortieren wenn du die Wahrheit sagst.

Ich, für meinen Teil, habe eine Phase gehabt, kurz nach meiner Ausbildung, in der ich oft den Job wechseln musste, weil meine Ausbildung extrem schlecht gewesen ist und ich den erlernten Job halt nicht wirklich erlernt habe. Ich habe in meiner Bewerbung dann irgendwann geschrieben, dass ich in der Zeit, als ich so häufig die Stelle wechseln musste, in dem Betrieb meiner Eltern gearbeitet habe ... obwohl sie niemals einen Betrieb gehabt haben :P

jonas1715
Beitragsersteller

was ist wenn die nach ein nachweis fragen das ich da gearbeitet habe?

Ja! Fang bitte an wenn es dir besser geht weil ich denke Arbeit lenkt dich auch bissl ab (ich weiß nicht was du hast oder hattest aber Ablenkung tut immer gut) und ich würde es machen