Noch essbar?

2 Antworten

Die Blätter mit den Flecken kann man noch essen. Ich weiß nicht genau, was es für Flecken sind. Ich denke aber, das die Pflanze zu wenig Licht bekommt. Die sollte auf der Fenstebank stehen, wo auch Sonne hinkommt. Oder vielleicht sogar draußen.

LeonaKuh
Beitragsersteller

Leider steht sie schon an dem Platz wo die meiste Sonne hinkommt. Einen Platz draußen hab ich nicht. Aber danke

Abgetrennte BlaetterAbfall, gruene Blaetter schauen ob Schaedlinge / Pilzinfektion / leichter Duengermangel (?)