Noch eine Frage und zwar welches Deo empfehlt ihr mir?

6 Antworten

Würde dir den Hidro Fugal Men Deoroller empfehlen, der zieht tief in die haut ein. Täglich auftragen und es wirk irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen in der Pubertät. Das ist normal das du viel schwitzt, aber das wird sich auch wieder ändern.

Bis dahin bleibt dir nur duschen und abwarten. Wenn du deo nimmst, achte am besten darauf, daß kein aluminiumhydroxyd drin ist.

Hi

Ich würde dir das Deo von Vichy empfehlen. Mit diesem Deo habe ich wirklich noch nie nach Schweiß gestunken und des ist einfach traumhaft. Leider ein bisschen teurer, als andere Deos aber ich persönlich finde, dass es den Preis wert ist.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Ich mag diese Serie von DM sehr gerne. Die gibt es in den verschiedensten Düften.

Bild zum Beitrag

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
 - (Pubertät, Deodorant, Schweiß)