Noch eine batteriebetriebene Nähmaschine für unterwegs kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein ist doch Geldverschwendung 71%
Ja warum nicht 29%
Otilie1  23.04.2022, 11:28

zu was muss ich unterwegs nähen ?????

tanja3313
Beitragsersteller

Ich meinte eher für mich. Wenn ich zum Beispiel irgendwo länger bin. Bei Kursen kann ich ja auch die mit Kabel mitnehmen, aber zum Beispiel im Urlaub oder so

2 Antworten

Nein ist doch Geldverschwendung

Normalerweise ist sowas überflüssig.

Für Notfälle kann man Nadel und Faden mitnehmen.

Wenn du wirklich im Urlaub nähen möchtest, dann nimm die ganze Maschine mit Kabel mit.

Oder mach wirklich Urlaub und schau nur dort nach schönen Stoffen für zuhause.

Dann kann man sich auf das nähen freuen, man braucht ja eh etwas länger bis alles soweit ist, wie Schnittmuster und zuschneiden.

Das mußt du doch wissen, ob du sie gebrauchen kannst.