Noch DÜNNER werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BMI ist ja erstmal nur ein statistisches Maß. Eines, dass für die Beobachtung von Bevölkerungen besser geeignet ist als für Individuen.

Sofern Du keine gesundheitsschädlichen Praktiken anwendest um die 4 Kg zu verlieren und sofern Du Dich danach wohl fühltst in Deiner Haut und das Gewicht halten kannst ohne Dich dauerhaft zu verbiegen sehe ich nichts was dagegen spräche.

Die Tatsache dass Du hier nach Rat fragst zeigt ja, dass Du nicht völlig unreflektiert bist sondern die Gefahr der Magersucht ernst nimmst.

Sollte Dir hier jemand einreden wollen, 4kg weniger würden Dich zu einer psychich kranken Magersüchtigen machen, ist das nicht nur absurd sondern reine Ideologie.

sweetshine
Beitragsersteller

Danke, für deine Nachricht. Ich stimme dir da absolut zu! Auf garkeinen Fall werde ich jetzt eine strenge Diät machen, nicht smehr essen blabla...:-) ich danke dir ganz herzlich!!

mir gehts genau so ich finde das auch schön meine freundin ist auch an der grenze hat aber ne wunderschöne figur grosse oberweite und nicht so einen ganz flachen bauch sindern perfekt für ein bauchpiercing das finde ich schön -

Furzgesicht88  03.11.2012, 02:36

Wow, mit einem Push Up. Nackt sehen solche Weiber aus wie ein ausgelutschter Lappen.

Dann hungert euch doch alle zusammen tot anstatt die Leute damit zu nerven.

jolinex3  03.11.2012, 02:44
@Furzgesicht88

Furzgesicht88? warum müssen leute wie du immer direkt so ausfallend werden?

Ziiink  07.11.2012, 22:08
@Furzgesicht88

also eine freundin von mir hat eine grosse oberweite von natur aus und ich weiss das sie kein push up benutzt und sie hat sonst auch eine schöne figur sie ist höchstens zu klein aber sonst hat sie eine traumfigur

Wenn du doof bist,mach das! Aber mach den Kartoffel-Diät Hier der DiätPlan in einer Woche nimmst du 5 Kg ab!!!!

Montag: Morgens,mittags und abends 3 gekochte kartoffeln

Dienstag: Morgens und Abends 3 und Mittags 2 gekochte Kartoffeln

Mittwoch: Morgens 1,Mittags 2 und Abends 3 gekochte Kartoffeln

Donnerstag Morgens 1 Apfel & 1 mandarine MIttags 2 gekochte kartoffeln Abends Hänchen und grünzeugsalat

Freitag: Morgens 1 Apfel&1 Mandarine Mittags auch und Abends 2 Fisch und gemischter salat

Samstag: Morgens 1Apfel&1 mandarine MIttags 1Apfel und 1 Orange Abends 2Fisch und gemischter Salat

Sonntag: Morgens 1 Apfel& 2 mandarinen Mittags:Kartoffelsalat und Abends grünzeugsalat und 3 gekochte eier

Probiere es doch mal aus,es wäre nett wenn du mir auch noch dann schrieben würdest ob es geholfen hat! Bitteschöön (:

sweetshine
Beitragsersteller

HI, also ich möchte sicher nicht krank werden, daher werde ich diesen Kartfoffelquatsch sicher nicht ausprobieren! Erstens ist es ungesund in so einer kurzen Zeit 3 oder 4 kilo abzunehmen und zweitens möchte ich keine Diät machen, denn jeder Mediziner (mein Papa ist Allgemeinmediziner + Psychiater) würde mir dem abraten! Aber danke für deinen Tipp!

ich finde Mädchen, ich nehme mal an du bist eines, die so mager sind nicht schön! Außerdem ist es auch nicht wirklich gesund.

Man selbst sieht sich oft kritischer als es tatsächlich ist. Das ist auch das Problem vieler Magersüchtiger, die in den Spiegel schauen, eine Hautfalte sehen und gar nicht mehr realisieren, wie es um ihre Verfassung steht.