Noch beachten oder besser gezielt ignorieren?

3 Antworten

Respektiere seine Äußerung und lass ihn sein Ding machen.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Ja das hab ich eh, deswegen ignoriere ich ihn ja jz und schaue nicht mehr an damit ich mich abgrenze

Na, wenn Du schon weißt, dass er Dich "längere Zeit" in Deine Richtung schaute, hast Du ihn wohl kaum ignoriert.

Ein Korb ist kein Grund, jemanden zu ignorieren, das ist unreifes Kindergartenverhalten. Verhalte Dich normal, grüße freundlich und fertig. Man kann einen Korb auch respektieren und sich trotzdem weiterhin normal verhalten.

gezielt ignorieren wirkt lächerlich, das würde ich sein lassen. Bleib einfach auf Abstand und sprich ihn nie mehr an. Grüßen würde ich ihn noch, wie jeden anderen auch.