Noblechair nach kurzer zeit Kaputt. austausch?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Die Stühle sind teuer und eine gerissene Naht deutet auf schlechte Verarbeitung hin. Du hast einen Anspruch auf Gewährleistung.

Das ist leider normal bei diesen "billigen" Gaming Stühlen.

Gaming Stühle sind überteuerte Plastikkrücken die nicht zum Sitzen und Zocken taugen sondern sind reine Optik und Dekoration.

Trotzdem ist das ein klarer Reklamtionsfall. Bei nutzungsgerechtem Gebrauch geht die Nahtstelle nach 8 Monaten auf. In jedem Fall solltest du die Ware schriftlich reklamieren und einen Garantiefall geltend zu machen.

Einen guten brauchbaren Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335 incl. 10 Jahre Garantie bekommst du schon unter 200 €.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum