Noah oder Ben/Benjamin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noah 57%
Ben/Benjamin 43%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ben/Benjamin

Hi, Jos11.

Habe mich für Ben/Benjamin entschieden, gefällt mir gut.

Mag aber auch Noah.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Klingt beides nach weinerlichen Kindern. Namen für Jungs, aber keine Namen für Männer.

Ich kenne sowohl einen Noah, als auch einen Ben und beide erfüllen dieses Stereotyp.

Jos11
Beitragsersteller

Also sind mein bester Freund und ich weinerliche Jungs.

SeGrant  15.03.2023, 21:38

Man sollte nicht alles nach Stereotypen bewerten. Man sieht, wohin das führt.

Noah

💜

Ich finde, dass der Name einfach schön klingt.

Ben/Benjamin

Den Namen Noah gibt es gefühlt eine Milliarde Mal und das ist langweilig.

Benjamin erinnert mich an Benjamin Pavard.

Ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden weil ich beide echt nicht schön finde🫤