No nut November Gefahren minimieren?
Hallo, es ist jetzt der vierte Tag im November. Deshalb versuche ich selbstverständlich, den ganzen Monat lang die Finger von der Lunte zu lassen.
Eben wollte ich nen Film schauen um mich abzulenken und dabei sogar was für die Schule zu erledigen ( wir müssen Der Trafikant lesen und den Film habe ich geschaut) und auf einmal zieht die eine Schauspielerin aus dem Nichts Blank. Das war in meinem Zustand schon ein enormes Risiko. Ich weiß nicht, wie viele, dieser "Fallen im Alltag" ich noch bewältigen kann.
Meine Frage ist also: Wie ist es möglich, diese Gefahren zu minimieren?
3 Antworten
Lass dich für den restlichen November von der Schule befreien und von deinen Eltern im Besenschrank einschliessen. Eventuell schaffst du es dann, den Unsinn zu durchstehen.
Aber du schleuderst dir einen IN DER SCHULE??!
Wie wärs einfach bei sowas komischen nicht teilzunehmen
Wieso es ist einfach schwachsinnig meiner meinung was hängt dich da so rein?
Ehrgeiz. Kann nicht sein dass ich es nicht mal einen Monat schaffe, wie so ein Trottel, alleine in meinem Zimmer zu sitzen und mir einen Runterzuholen.
Dafür braucht man aber nen monat ned man kann nicht von JETZT auf gleich sowas ablegen man macht sowas langsam mal 4 mal in der woche z.B. dann 3.. 2.. 1.. und dann kann man sich das selber einteilen
Schließ dich ein Monat im Zimmer mit deinen Eltern ein und starr auf keinen Bildschirm.
Joo bist du etwa IN DER SCHULE rausgeflogen?💀💀💀