No Nut November Auswirkungen?

6 Antworten

Ich denke nur Junge leute machen dort mit und die Älteren kennen NNN warscheinlich garnicht

Für die meisten geht es um die Unterlassung von Masturbation somit denk ich sind keine Auswirkungen zu bemerken

Nein, die, die das machen, sind pubertäre Jungs und die hätten eh nichts zur Geburtenrate beigefügt

Du übersiehst einen ganz entscheidenden Punkt!

Die die an sowas glauben müssen haben keine Freundin ergo ändert sich nichts daran.

PLUS nur weil im Netz ein paar viel Wind um etwas machen heißt das doch noch lange nicht das da irgendwer mitmacht.

Wenn du ne Freundin oder Ehefrau hast, wird die wahrscheinlich ganz schön dagegen sein. Das bedeutet, dass ohnehin nur notorische Wi*er mitmachen können. Nebenbei bemerkt, werden es die allermeisten ohnehin nicht schaffen, da das alles Schwachsinn ist.