No Man Sky wie finde ich meinen Freund?

1 Antwort

Bei so vielen Systemen ist das praktisch unmöglich. Aber ihr könnt einen COOP starten, in welchem beide ihre Savegames nutzen können aber eigentlich bei einander sein sollten. Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber das müsste klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowball567
Beitragsersteller

Er ist nicht weit geflogen, also eines der Sonnensysteme um meins herum. Trotzdem find ich es irgendwie nicht. Wir spielen im Multiplayer, sonst hat es ja funktioniert.

Playername124  20.09.2021, 20:40
@Snowball567

wenn er schon mal auf dem gleichen planeten in ein Portal gegangen ist, kann er sich auch dahin zurückteleportieren. Er muss einfach zu einem Portal gehen.