No goes beim 1. date?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nie mit einer Frau beim ersten Date mit nach Hause gehen, da man sich noch nicht so gut kennt und das Date draussen oder einer Bar/ Cafe besser abbrechen kann. Ausserdem kenne ich in in einer fremden Wohnung die Fluchtwege nicht. Ich würde beim ersten Date auch nicht mit einer Frau Sex haben. Ein Kuss zum Abschied ist aber ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
  • Stinken
  • 5 min vorher absagen
  • Redewasserfall und den Anderen nicht zu Wort kommen lassen
  • Überhaupt nichts sagen

Davon abgesehen sollte man bei Dates immer so sein, wie man eben ist, weil man ja auch genommen werden will, wie man ist.

Nayes2020  13.06.2024, 11:12

uhh stinken ist wirklich mies....

Vom jeweils anderen verlangen zu verlangen alles zu bezahlen, Aktivitäten die einen forcieren 24/7 zu reden.

Sie erwartet das die Rechnung bezahlt wird

sie kommt massiv zu spät ohne bescheid zu geben

sie ist viel am handy

sie lässt mich nicht ran ( nur spaß nur spaß lasst die steine fallen)

sonst... würde mir nichts einfallen

  • Raucherin
  • Unpünktlich
  • Mit uneingeladener Gesellschaft kommen
  • Thema Geld / verdienst ansprechen
  • Darauf bestehen, eingeladen zu werden
  • Sexuell aktiv werden
  • Zu viel makeup/ aufreizende Kleidung
  • Frau hat kein "weibliches" Geschlecht.

:)