No fap Rückfall?

5 Antworten

Wenn sich zu viel Sperma in Deinen Geschlechtsorganen ansammelt, dann kannst Du es nicht mehr zurückhalten und es kommt quasi ganz von alleine. Das ist Dir einfach passiert.

NoFap ist im Prinzip genauso, als würde ich meinen Harndrang unterdrücken bzw. versuchen, nie mehr auf's Klo zu gehen. Wenn eine Regentonne voll ist, läuft sie genauso nun mal über. Nichts lässt sich endlos befüllen.

Als medizinisches Fachpersonal kann ich Dir nur raten, diesen NoFap-Blödsinn bleiben zu lassen. Körperliche Funktionen sind nicht dafür gedacht, sie zu unterdrücken. Mag sein, dass NoFap irgendwelche kurzzeitigen Vorteile wie "sich besser fühlen" mit sich bringt. Mögliche Nachteile bzw. gesundheitliche Probleme hingegen sind jedoch von Dauer.

TheAgentC  12.01.2024, 21:11

Was denkst du denn wären mögliche gesundheitliche Risiken oder Probleme?

Nofap ist doch sowieso ein Unsinn und bringt überhaupt nichts. Einfach regelmäßig masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Du erlebst nur eine ganz natürliche Reaktion. Wenn du eine lange Zeit enthaltsam warst dann muss es irgendwann einmal raus, und dann geschieht das was dir passiert ist. Das ist völlig normal und zeigt an das deine Geschlechtsorgane funktionieren.

Vallah krise

Ja passiert gehört dazu und nein ich würde nicht mal sagen das es einer war^^ Btw nofap is schwachsinn..einfach versuchen es zu reduzieren ist mmn viel besser ^^

Das passiert jeden das man nachts kommt