Nintendo Switch Online Mitgliedschaft auf zwei verschiedenen Profilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitgliedschaft die dein Bruder gekauft hat ist höchstwahrscheinlich eine Einzelmitgliedschaft. Das bedeutet nur der Account der das Abonniert hat kann die Online Funktionen benutzen. Der andere nicht. Um auf mehreren Accounts Online spielen zu können benötigt man die Fanilienmitgliedschaft. Das bewirkt das mehrere Accounts die Online Funktion benutzen können. Mehr Informationen und wieviel es kostet steht im Nintendo eShop🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Um die Mitgliedschaft auf mehreren Profilen / Accounts nutzen zu können, ist die Familienmitgliedschaft erforderlich. Die einfache Mitgliedschaft gilt nur für den gewählten Account.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.