NLP und Blitzhypnose: Kann man Frauen mit einem Sprachmuster wirklich "willig und ohnmächtig" machen?

4 Antworten

Na klar. Stell Dich vor sie hin, schau ihr tief in die Augen und sag mit voller , tönender Stimme: "qfssdreknlsna!!" Wenn die Betonung stimmt, fällt sie zunächst auf die Knie, wartet eine Weile und legt sich dann auf den Rücken und macht die Beine breit. Dabei ruft sie flehentlich: Nimm mich!!

Aber sei vorsichtig! Wenn die Betonung oder die Aussprache nicht stimmt, schlägt sie Dich K.O, schneidet dir dein bestes Stück ab und kann sich auf Unzurechnungsfähigkeit berufen, da Du sie ja durch Hypnose selber dazu gebracht hast.

Nein . Ich weiß nicht was du von Hypnose denkst oder weißt aber mir kommt es so vor das du denkst das man mit Hypnose eine Person steuern kann bzw komplett unterwürfig kann. Außerdem ist Hypnose nicht dazu da Leute zu seinen Untertanen zu machen. Hypnose ist ein Zustand von purer Entspannung zusätzlich entscheidet die hypnotisierte Person ganz alleine wie weit sie in Hypnose geht und gehen will und alles was in der Hypnose passiert kann auch von der Person gehört werden. Also kurz gefasst Hypnose ist kein gedankenchip mit dem man jemanden steuern kann.

Und solche Leute wie dich die sich Hypnose zu nutzen machen und damit anderen absichtlich und bewusst schaden wollen. Solche Leute wollen wir nicht in der Hypnosecommunity .

Quatsch.