Niveau-Sprüche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wir spielen Niveau-Limbo, wer am tiefsten kommt gewinnt.
  • Dein Niveau ist im Urlaub, aber es schreibt dir regelmäßig Karten.
  • Dein Niveau verfolgt dich, aber du bist schneller
  • Meine Damen und Herren. Es sinkgt für sie: Das Niveau!
  • Dein Niveau liegt unterm Bett und weint.
  • Gebt mir eine Schaufel, ich grabe nach deinem Niveau!
  • Niveau... ist das ein Franzose?
  • Dein Niveau ist einzigartig, jedenfalls hofft das die übrige Menschheit.
  • Ich hab' als Junge gegen Dinge gepinkelt, die war'n schlauer als du!
  • Mit dem, was du nicht weißt, könnten 10 Leute in der Schule sitzenbleiben
  • Weißt Du, was der Unterschied zwischen dir und 'ner Dose Chappi ist? Chappi gibt's auch mit Niveau!

Niveau sieht nur von unten Betrachtet wie Arroganz aus.

Den finde ich Klasse ;) MfG