NITRADO SERVER LAGGT OBWOHL GUTE PERFORMANCE?
hallo ich habe einen Nitrado Server für mich und meine Freunde gekauft ich bezhle 18 euro im monat und wir haben 6 slots und 7gb ram gekauft manchmal fängt der server aber an extrems zu laggen. Ich selber hatte die Vermutung das es erst ab 17 uhr ca anfängt zu laggen.
tut mir leid für mein gebrochenes Deutsch
LG schönen Tag noch
3 Antworten
Nitrado hat NICHT die beste CPU, und da diese CPU Leistung zwischen mehreren Servern aufgeteilt wird, kann es gut sein, dass zur Hauptnutzungszeit auf anderen Servern so viele Spieler sind, dass es auch deine CPU verschlechtert.
Nitrado würde ich ehrlich gesagt auch nie empfehlen sind echt schlecht für den Preis. Da wird nur für den Namen bezahlt.
Natürlich kann es aber auch sein, dass dein Internet zu 17 Uhr einfach schlechtet wird, da die Familie es da auch voll ausnutzt.
PS: Ich gehe davon aus, dass du einen Nitrado Minecraft Server hast.
Es kommt ganz auf deine Internetverbindung mit dem Server an und darauf wieviel und was genau ihr da gebaut habt. Denn mit 7gb kann es fast nur das sein.
Wir haben mit 8 Spielern von 2GB auf 3GB aufgewertet, da bei uns bei 2Gb enorme Laggs gab und der Server voll ausgelastet war. Ansonsten kannst du die Serverauslastung noch überprüfen aber die wird wahrscheinlich nicht das Problem sein.
Ja ich habe ein nitrado minecraft Server und es liegt nicht an meinem Internet da es bei allen Mitspielern laggt
LG
l0jli hättest du villeucht lust das ich es dir bei einem anruf(discord wenn möglich) zeigen könnte