Nitrado Server Joinnachricht?

1 Antwort

Am besten machst du das so.

Dieser Befehl muss nur einmal ausgeführt werden

/scoreboard objectives add left_game minecraft.custom:minecraft.leave_game

Die folgenden Befehle müssen immer asugeführt werden:

/execute as @a[scores={leave=1..},name=DEINNAME] run tellraw @a {"text":"DEINTEXT","bold":true,"color":"dark_red"}
/execute as @a[scores={leave=1..}] run scoreboard players reset @s leave

DEINNAME musst du mit deinem Spielernamen ersetzten.

DEINTEXT kannst du mit deiner Nachricht ersetzen. Wenn du die Farbe ändern möchtest, kannst du dark_red mit einer Farbe, welcher du auf dieser Website in der letzten Reihe findest ersetzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.