Nita warum glauben alle von ihr dass sie ein Junge ist? Ist es wegen den Youtubern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein Mädchen 82%
Ein Junge 18%
Ein Mädchen und ein Junge 0%

3 Antworten

Ein Mädchen

Viele glauben das nita ein Junge ist, weil er YTber Lukas vor 2 Jahren dachte, das Nita ein Junge ist, dann haben im stream alle geschrieben das nita ein Mädchen ist, dann hat er gesagt, oh las das einfach der Nita Nennen! Der Meme ist so weit gegangen, das es nun den derNita merch gibt's😐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Roblox496
Beitragsersteller

Ja Komisch

Ein Mädchen

Ja, Nita ist eindeutig ein Mädchen.

Bild zum Beitrag

Nita ist eine “Kämpferin“ und kein “Kämpfer“, außerdem hat sie ein Kleid an (Siege Bild) und sie trägt ein Pferdeschwanz, auch wenn man es auf dem 1. Blick nicht gleich erkennen kann.

Ich denke auch es ist wegen den YouTubern, besonders wegen Lukas der behauptet Nita wäre ein Junge, du weißt ja (#DerNita)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
 - (Brawl Stars, Nita Junge oder Mädchen)

Roblox496
Beitragsersteller

Danke ich bin deiner Meinung und jetzt habe ich Beweise meinem Bruder Lukas BrawlStars gegenüber

Ein Mädchen

Indentec steht ihre Feinde also ist jetzt ein Mädchen