Nissen trotz Behandlung - normal?

Schokokeks9000  16.01.2024, 22:05

Sorry, aber was ist nissen?

Raph1230
Fragesteller

läusen Eier

Schokokeks9000  16.01.2024, 22:08

Achso xD danke. Hast du die im Haar?

Raph1230
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Hallo die Nissen kann man nur mit einem Nissenkam auskämmen und los werden. Am besten macht man das bei der Behandlung mit dem Anti-Nissen Schampos ich meine es gibt ein Express Schampo und eins das über Nacht einwirkt.

Den Nissen-Kam bekommst du in der Apotheke. So wie auch die anderen Mittel.

Die Nissen sollten nach Behandlung abgetötet sein egal ob sie noch im Harr sind oder nicht. Wenn es extrem auffällt das es Nissen sind und dir es Peinlich ist geh zum Arzt und lass dich Krankschreiben er kann dich dann auch weiter beraten.

Und wenn du noch Nissen hast ist die Nachbehandlung in 14 Tagen sehr wichtig.

Alles gute

LG