Nishika n8000 schießt keine Bilder?

2 Antworten

Vielleicht waren die Filmrollen schon zu alt und haben irgendwo im Licht rumgelegen (in dem Fall müssten die Bilder weiß/leer sein) oder die Kamera ist defekt?
Laut Internet nimmt die Kamera normalen 35mm Film und du bekommst auf 2 Fotos damit 4 Bildhälften.
Manche Fotostudios sind evtl. davon verwirrt und denken es ist ein Fehler. Würde also beim Einschicken irgendwo gut leserlich drauf schreiben: Achtung 3D Fotos, 2 Bildhälften.

In Photoshop kannst du die 4 Bildhälften dann in eine Animation oder ein stereoskopisches Bild kombinieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Hi,

was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?